Me

Meine Berufung: Coach

Du vertraust mir Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden an – in jeder Trainingseinheit und mit jedem Rat, den ich Dir gebe.

Für Dein Vertrauen bedanke ich mich und lasse Taten sprechen.

Bei mir stehst Du mit Deinen Zielen an erster Stelle.

Du kennst es bestimmt, Mal hat man einen guten mal einen weniger guten Tag. Mal sprüht man vor Energie, mal ist einem nur noch nach der Couch zumute.

Hier spielt Erfahrung und Feingefühl eine Rolle – Fähigkeiten, die ich mir in mehr als 2000 Stunden Personal Training, die ich geben durfte, angeeignet habe und ständig weiter ausbaue.

Ich biete Dir ein individuelles und auf die jeweilige Tagesform und -energie abgestimmten Training.

Ziele sind etwas, das einen Menschen ausmacht. Deine Ziele finden  nicht nur in dem gemeinsamen Training statt, sondern begleiten dich ständig.

Genau aus diesem Grund lege ich größten Wert auf Kommunikation – und das auch über die Trainingsfläche hinaus.

Wenn meine Kunden ihre Ziele erreichen, stehe ich nicht neben ihnen sondern bei ihnen. Die Ziele meiner Kunden werden zu meinen eigenen und begeistern mich. Die positive Energie die in der Zusammenarbeit entsteht trägt mich weiter auf meinem Weg und bestätigt mir jeden Tag den richtigen Beruf gewählt zu haben. Als Leistungsportler, weiß ich: Es gibt immer Möglichkeiten sich zu verbessern.